zurück
 Job weiterempfehlen:

HR Generalist:in (m/w/d, Voll- oder Teilzeit mind. 30 Std/Woche), Schwerpunkte Recruiting, Personalentwicklung & Employer Branding


vor 24 Tagen veröffentlicht 
(c) weinjobs.com

WEIN & CO ist ein Unternehmen, das von flachen Hierarchien und einer dynamischen Unternehmenskultur geprägt ist, in der uns Persönlichkeiten wichtig sind. WEIN & CO lebt durch seine Werte. Sie bestimmen unsere Philosophie und prägen die Zusammenarbeit. Unsere Mitarbeiter:innen genießen bei uns Vertrauen und Freiraum. Wir fördern eine eigenverantwortliche Arbeitsweise, Kreativität und lösungsorientiertes Denken.

Als Teil unserer WEIN & CO Familie profitierst du von vielen Mitarbeiter:innenvorzügen:

• Umfangreiche interne und externe Ausbildungsmöglichkeiten
• Großzügige Mitarbeiter:innenrabatte
• Flexible Arbeitszeitmodelle
• Möglichkeit von Homeoffice
• Laptop, Firmenhandy

Sichere auch du dir deine ideale Work-Wine-Balance und bewirb dich als engagierte HR Generalist:in mit Schwerpunkt Recruiting, Employer Branding und Personalentwicklung (m/w/d, mind. 30 Std./Woche, 5 Tage/Woche) für unsere Zentrale in Vösendorf!

Deine Aufgaben:
Recruiting (Inseratgestaltung, Bewerberkorrespondenz, Interviews) und bei Bedarf Active Sourcing
Personalentwicklung (Planung, Koordination und teilweise eigenständige Durchführung von Schulungs- und Weiterbildungsprogrammen)
Employer Branding – kontinuierliche Stärkung unserer Arbeitgebermarke
Planung und Entwicklung von HR Content für unsere Social-Media-Kanäle (insbesondere LinkedIn)
Ansprechpartner:in für unsere Mitarbeiter:innen während des gesamten Employee-Life-Cycles
Betreuung unserer internen Mitarbeiter:innen App
Mitarbeit bei diversen HR Projekten und Weiterentwicklung bestehender HR Prozesse
Unterstützung der Personalleitung
Schnittstellen- und Kommunikationsfunktion zu anderen Abteilungen

Unsere Erwartungen:
Mindestens 2 Jahre generalistische Erfahrung im HR Bereich
Erfahrung in der eigenständigen Konzeption und Durchführung von Schulungen (idealerweise abgeschlossene Trainerausbildung oder didaktische Ausbildung)
Erfahrung mit HR Systemen und Sourcing Kanälen
Gute MS-Office Kenntnisse
DPW Kenntnisse von Vorteil
Organisationstalent und Kommunikationsstärke
Hohes Maß an Eigeninitiative und Selbständigkeit
Freude am Umgang mit Menschen, hohe soziale Kompetenz und Empathie
Vertrauenswürdige und diskrete Persönlichkeit
Sicheres, positives Auftreten
Teamplayer Qualitäten

Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz mit einem abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich mit viel Gestaltungsspielraum und großer Eigenverantwortung in einem wertschätzenden und kollegialen Team. Für die perfekte Work-Wine-Balance ist eine überkollektivvertragliche Entlohnung (das Mindestentgelt laut Kollektivvertrag liegt bei brutto 2.367,- auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung) für uns selbstverständlich. Das tatsächliche Einkommen ist abhängig von deinen beruflichen Qualifikationen und deiner Berufserfahrung.

Wir freuen uns über dein Interesse!
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf weinjobs.com.

Firma
WEIN & CO Handelsges.m.b.H.

Firmenbeschreibung
Tu, was du liebst! WEIN & CO ist ein österreichisches Unternehmen im Wachstum und steht für qualitätsbewussten Weingenuss. Liebe und Leidenschaft zum Genuss leben wir mit Herz und Verstand. Vor allem der Wein ist bei uns in allen Facetten erleb- und erlernbar. Unser „CO“ – zahlreiche weitere Produkte, begeisternde Events und die lockere Atmosphäre in unserer Gastronomie – lässt in eine ganz besondere, inspirierende Weinwelt eintauchen. Doch all dies wäre nicht möglich ohne unsere vielen MitarbeiterInnen, die mit großer Leidenschaft in unterschiedlichsten Bereichen WEIN & CO zu dem machen, was es ist. Jeder und jede Einzelne bringt sich mit persönlichen Eigenschaften und Fähigkeiten ein und bildet somit ein wichtiges Stück von WEIN & CO. Ob in der Fachberatung im Shop, serviceorientiert in der Gastronomie, zahlenaffin in der Buchhaltung oder kreativ im Marketing – eines verbindet uns in der täglichen Zusammenarbeit im Team ganz klar: Wir tun, was wir lieben – und das machen wir verdammt gern. (c) weinjobs.com

Firmen Webseite



Region
ÖsterreichHans-Dujsik Allee 7/ Top 25Vösendorf-SüdAT2334


Kategorie
Sonstige

Job Typ
Teilzeit

Brutto-Monatsgehalt
[n/a]


Veröffentlicht
19.06.2024 2024-06-19 2024-09-10 0


mail-icon Diese Stelle per E-Mail weiterempfehlen

 zurück


Trauben

Status


Registrierte Jobsuchende auf weinjobs.com: 8197


Kleinanzeigen kostenlos schalten mit:

weinanzeiger.com Logo


Unsere Medienpartner


Folgende Medien listen zusätzlich Ihre Jobinserate:
jobkralle Logo jooble Logo
metaJob Logo jobsora Logo Talent.com Logo
facebook icon twitter icon linkedin icon