zurück
 Job weiterempfehlen:

Winzer/in, Weinbaumeister/in oder Weinbautechniker/in gesucht!


vor 29 Tagen veröffentlicht 
(c) weinjobs.com

Werde Teil eines traditionsreichen Weinguts und lebe deine Leidenschaft für Weinbau aus! Das angesehene Weingut Johannes B. in Fellbach sucht ab sofort eine/n engagierte/n Winzer/in, Weinbaumeister/in oder Weinbautechniker/in in Voll- oder Teilzeit.

Deine Qualifikationen:

* Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Winzer/in, Weinbaumeister/in oder Weinbautechniker/in.
* Dein Sachkundenachweis ist so sicher wie ein Korken in einer Flasche.
* Dank deinem Führerschein der Klasse B kannst du nicht nur zwischen den Reben tanzen, sondern auch den Traktor souverän lenken.

Deine Aufgaben:

* Mit deinem Know-how pflegst du unsere Weinberge und Reben, indem du traditionelle Praktiken mit modernen Methoden verbindest.
* Von der Bodenbearbeitung bis zur Traubenlese übernimmst du alle Facetten der Weinproduktion.
* Dein Geschick ist gefragt bei der Kelterung und Abfüllung unserer exquisiten Weine.
* Die Wartung und Pflege unseres Maschinenparks liegt in deinen Händen.

Das bieten wir:
* Bei uns wirst du Teil einer Wein-Familie, die zusammen hält wie Sekt und Selters.
* In unserem Team ist nicht nur der Wein, sondern auch der Humor trocken – du wirst dich wie zu Hause fühlen!
* Deine Kreativität und dein Einsatz werden bei uns belohnt – wir bieten eine Vergütung, die sich sehen lassen kann!
* Wohnen am Weingut – denn wer braucht schon einen Garten, wenn man einen ganzen Weinberg haben kann?

Bereit, mit uns die Welt des Weins auf den Kopf zu stellen? Schick uns deine Bewerbungsunterlagen an info@weingut-johannesb.de . Wir können es kaum erwarten, dich kennenzulernen und gemeinsam die Weinwelt zu erobern – mit einem Lächeln und einem guten Schluck Wein!

Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf weinjobs.com.

Firma
Weingut Johannes B

Firmenbeschreibung
Tradition trifft Innovation Mitten im Herzen des malerischen Remstals und der lebendigen Weinkultur Stuttgarts liegt unser Weingut JohannesB. Seit der Gründung im Jahr 2013 durch den visionären Winzer Johannes Bauerle widmen wir uns der Schaffung exzellenter Weine, die das Terroir unserer 12 Hektar großen Weinberge vollends zum Ausdruck bringen. Uns zeichnet ein kontinuierliches Streben nach Innovation gepaart mit Respekt vor der Tradition und Natur aus. (c) weinjobs.com




Region
Württemberg, DeutschlandHöhe 1FellbachDE70736


Kategorie
Weingarten / Außenbetrieb

Job Typ
Teilzeit

Brutto-Monatsgehalt
[n/a]


zu besetzen ab
sofort (c) weinjobs.com


Veröffentlicht
29.03.2024 2024-03-29 2024-06-26 0


mail-icon Diese Stelle per E-Mail weiterempfehlen

 zurück


Trauben

Status


Registrierte Jobsuchende auf weinjobs.com: 8004


Kleinanzeigen kostenlos schalten mit:

weinanzeiger.com Logo


Unsere Medienpartner


Folgende Medien listen zusätzlich Ihre Jobinserate:
jobkralle Logo jooble Logo
metaJob Logo jobsora Logo Talent.com Logo
facebook icon twitter icon linkedin icon