zurück
 Job weiterempfehlen:

Vinothek- und Marketingassistenz


vor 7 Tagen veröffentlicht 
(c) weinjobs.com

Lust auf Weinverkauf, Social Media und Marketingassistenz?
Liebst du es, Menschen für die faszinierende Welt des Weins zu begeistern? Dann bist du bei uns genau richtig! Die Weinmanufaktur in Stuttgart sucht ab dem 01.05.2024 eine(n) engagierte(n) Mitarbeiter(in)(m/w/d) für unsere Vinothek, der/die sich gleichzeitig um unsere Social-Media-Kanäle kümmert und uns bei Marketingaktivitäten unterstützt. Egal, ob du Vollzeit oder Teilzeit arbeiten möchtest - bei uns steht deine Begeisterung an erster Stelle!
 
Deine Aufgaben:
In unserer Vinothek bist du der/die erste Ansprechpartner(in) für unsere Kunden und berätst sie kompetent zu unserem vielfältigen Weinangebot.
Du unterstützt uns dabei, unsere Marke durch originelle Marketingstrategien zu stärken und unsere Botschaft in die Welt hinauszutragen.
Mit deinem Gespür für Social Media trägst du dazu bei, unsere Online-Präsenz auszubauen und unsere Community zu begeistern. 

Dein Profil:
 Du hast vielleicht eine Ausbildung als (Assistent) Sommelier - aber auch ohne diese Qualifikation bist du bei uns herzlich willkommen, solange du eine Leidenschaft für Wein und Verkauf mitbringst!
 Der direkte Kontakt mit Kunden bereitet dir Freude, und du begeisterst sie gerne mit deiner offenen Art und Kommunikationsfreude.
 Du bist fit im Umgang mit Social Media und hast ein gutes Gespür für ansprechende Inhalte.
 Du bist ein echter Teamplayer, der gerne Verantwortung übernimmt. 

Bereit für dein nächstes Abenteuer? Dann bewirb dich jetzt!
Schicke uns deinen Lebenslauf und ein kurzes Anschreiben, in dem du uns erzählst, warum du der/die Richtige für diese Position bist und was dich an unserer Weinmanufaktur besonders anspricht.
Bewerbungen bitte an: bewerbung@weinmanufaktur.de, Saskia Wörthwein.

Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf weinjobs.com.

Firma
Weinmanufaktur Stuttgart

Firmenbeschreibung
Die kleine, feine Genossenschaft in Stuttgart. Vor über 130 Jahren schrieben sich die Weingärtner in Untertürkheim ein Wort auf die Fahne: Qualität! Dies war unter anderem der Grundstein für eine der erfolgreichsten Weinbaugeschichten, die im traditionsreichen Anbaugebiet Stuttgart-Untertürkheim geschrieben wurde. Um den stetig wachsenden Anforderungen der Qualitätsprüfung, sowie dem Gedanken an Mensch und Umwelt weiterhin gerecht zu werden, ist die Weinmanufaktur Stuttgart seit September 2019 als erste deutsche Winzergenossenschaft FAIR’N GREEN-zertifiziert. (c) weinjobs.com


Region
DeutschlandStrümpfelbacher Str. 47StuttgartDE70327


Kategorie
Verkauf / Marketing

Job Typ
Teilzeit

Brutto-Monatsgehalt
VB


zu besetzen ab
01.05.2024 (c) weinjobs.com


Veröffentlicht
20.04.2024 2024-04-20 2024-06-26 0


mail-icon Diese Stelle per E-Mail weiterempfehlen

 zurück


Trauben

Status


Registrierte Jobsuchende auf weinjobs.com: 8004


Kleinanzeigen kostenlos schalten mit:

weinanzeiger.com Logo


Unsere Medienpartner


Folgende Medien listen zusätzlich Ihre Jobinserate:
jobkralle Logo jooble Logo
metaJob Logo jobsora Logo Talent.com Logo
facebook icon twitter icon linkedin icon