zurück
 Job weiterempfehlen:
Weingut Frölich-Hake

Mitarbeiter Vinothek (M/W/D)


vor 7 Tagen veröffentlicht 
(c) weinjobs.com

LEIDENSCHAFT. TEAMWORK. GESELLIGKEIT

Du bist weinbegeistert und auf der Suche nach neuen Herausforderungen? Perfekt, dann suchen wir DICH zur tatkräftigen Unterstützung in unserem Weingut. Wir bieten dir ein qualitätsorientiertes und familiäres Umfeld mit viel Platz zur persönlichen Entwicklung.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten Mitarbeiter für unsere Vinothek (M/ W/ D).

Du empfängst unsere Gäste und berätst bei Fragen rund um unsere Weine im Abhofverkauf. Du moderierst Weinproben und unterstützt bei der Durchführung von Veranstaltungen. Außerdem gehört die administrative Unterstützung, Auftragsabwicklung und Rechnungsstellung zu deinem Aufgabengebiet.

Kundenorientiertes Arbeiten macht dir viel Spaß und verantwortungsvolles, selbstständiges Handeln ist für dich selbstverständlich. Du verfügst bereits über Fachkenntnisse im Thema Wein oder bist bereit diese zu erwerben bzw. mit uns weiter zu vertiefen. Du bist kannst dir vorstellen in einem Weingut zu arbeiten im dem viel Wert auf Teamgeist, Zuverlässigkeit und Leistungsorientierung gelegt wird. Wir wünschen uns Wissensdurst und Engagement auch in Arbeitsspitzen und natürlich die Bereitschaft auch am Wochenende zu arbeiten.
Einen Führerschein der Klasse B setzen wir voraus.

Dich erwartet ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem selbstvermarktendem Familienweingut mit einem engagierten und offenen Team. Regelmäßige interne fachbezogene Fortbildungen gehören genauso dazu, wie gemeinsame Verkostungen mit unseren Mitarbeitern. Zusammen mit dir möchten wir Neues schaffen und uns stetig weiterentwickeln.

Du hast Lust deine Stärken in unserem Weingut einzubringen? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin an weingut@froelich-hake.de. Solltest du vorher noch Fragen haben,
stehen wir dir natürlich auch jederzeit telefonisch unter 03445 – 266 800 zur Verfügung.
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf weinjobs.com.

Firma
Weingut Frölich-Hake

Firmenbeschreibung
Wir, das sind Sandra und Volker Frölich. Weinbegeisterte Genussliebhaber. Weltoffen und doch heimatbesonnen. Familienmenschen, aber gerne auch in geselliger Gemeinschaft. Gemeinsam haben wir uns 1997 für das eigene Weingut entschieden. Von Anfang an wollten wir zu einhundert Prozent hinter dem stehen, was wir tun. Winzer sein bedeutet der Natur zuzuhören. Einen grünen Daumen haben. Flexibel agieren, auf dass, was Wind, Sonne, Wetter, Boden und Pflanze mit sich bringen. Aber auch mit Fingerspitzengefühl im Weinkeller das erfahrene Handwerk anwenden. Für uns ergibt sich hier ein natürlicher Fluss, der mit möglichst wenig Behandlung unsererseits auskommen sollte. Wir schauen gerne mal über den Tellerrand hinaus, lernen alte sowie neue Macharten kennen und suchen den Dialog zu den Kollegen aus aller Welt. Diese Impulse von außen sind es, die uns immer wieder Neues ausprobieren lassen. Teilhaben dürfen dann im Anschluss alle daran. Begeisterung und Geschmack der „ansteckend ist“, das ist für uns TREFFPUNKT WEIN! (c) weinjobs.com


Region
Saale-Unstrut, DeutschlandAm Leihdenberg, 11NaumburgDE06618


Kategorie
Direktverkauf / Gastronomie

Job Typ
Vollzeit

Brutto-Monatsgehalt
[n/a]


zu besetzen ab
sofort (c) weinjobs.com


Veröffentlicht
03.08.2022 2022-08-03 2022-10-09 0


mail-icon Diese Stelle per E-Mail weiterempfehlen

 zurück


Trauben

Status


Registrierte Jobsuchende auf weinjobs.com: 6804


Kleinanzeigen kostenlos schalten mit:

weinanzeiger.com Logo


Unsere Medienpartner


Folgende Medien listen zusätzlich Ihre Jobinserate:
jobkralle Logo jooble Logo
metaJob Logo jobsora Logo Talent.com Logo
facebook icon twitter icon linkedin icon