zurück

Ausbildungsplatz 2020/2021 noch frei


vor 7 Tagen veröffentlicht 
(c) weinjobs.com
Sie möchten eine Ausbildung zum Winzer/ in machen? Wir lieben unsere Arbeit mit dem Wein und freuen uns darauf diese Passion zu teilen und freuen uns auf dich in unserem Team als Auszubildende/r , Praktikant oder Student/in im Dualen - Studiengang.

Wein ist unsere Leidenschaft - und gerne suchen wir für das kommende Ausbildungsjahr ab August/September 2020 noch einen Auszubildenden / eine Auszubildende oder Student/in im Dualen - Studiengang die unser motiviertes Team bereichert. Wir, Weingut Theo Minges, sind ein familiengeführtes VDP Weingut in der Südpfalz und bewirtschaften 24 ha Rebfläche. Seit 2008 sind wir Mitglied im VDP und seit 2010 haben wir uns der ökologischen Wirtschaftsweise verschrieben. Bei Interesse freuen wir uns auf Bewerbungen per E-Mail an info@weingut-minges.com.


Firma
Weingut Theo Minges

Firmenbeschreibung
Was gibt es für einen Winzer schöneres als seine Begeisterung für Natur, Tradition und Genuss zu Teilen?! Wir lieben unseren Beruf und sind bereits seit 8 Genrerationen der Passion der besonderen Weine verschrieben. Anbaufläche: 24 ha - ökologische Wirtschaftsweise Rebsorten: Riesling, Spätburgunder, Scheurebe, Muskateller, Grauburgunder, Weißburgunder, Cabernet Sauvignon... und und und Böden: Kalk, Buntsandstein, Ton, Schiefer... Mitglied im VDP seit 2008 (c) weinjobs.com

Firmen Webseite

Region
Pfalz, DeutschlandBachstr. 11FlemlingenDE76835


Kategorie
Kellerei

Job Typ
Vollzeit

Brutto-Monatsgehalt
[n/a]


zu besetzen ab
01.08.2020


Veröffentlicht
20.01.2020 2020-01-20 2020-03-26 0


mail-icon Diese Stelle per E-Mail weiterempfehlen

zurück

   

Trauben


Status


Registrierte Jobsuchende auf weinjobs.com: 4207


Kleinanzeigen kostenlos schalten mit:

weinanzeiger.com Logo


Unsere Medienpartner


Folgende Medien listen zusätzlich Ihre Jobinserate:
jobkralle Logo jooble Logo
metaJob Logo Jobskatalog Logo
facebook icon twitter icon linkedin icon