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Key Account Manager LEH – D/A/CH (m/w) - Internat. Topadresse; Homeoffice


vor 22 Tagen veröffentlicht 
(c) weinjobs.com
Weinindustrie - Inhabergeführte, internationale Topadresse

Key Account Manager LEH – D/A/CH (m/w)

Entwicklung, Koordination und Umsetzung der Vertriebsstrategie
Ausbau von Distribution, Markenbekanntheit und Marktanteil

QUALIFIKATION
Verfügen Sie über mehrjährige Erfahrung im Key Account Management im Bereich „consumer goods food“ und haben diese idealerweise, jedoch nicht als Bedingung, im Segment Wein und/oder weinhaltige Getränke erworben? Sind Sie mit den Strukturen und Vertriebsschienen des filialisierten Lebensmitteleinzelhandels in den oben genannten Regionen vertraut, denken und handeln Sie unternehmerisch und ist Ihr Arbeitsstil analytisch, klar strukturiert und zielorientiert? Verfügen Sie wenn möglich über solide weinfachliche Kenntnisse, haben betriebswirtschaftlichen Hintergrund, sprechen gut Englisch und suchen nun eine neue Herausforderung mit exzellenten Entwicklungsmöglichkeiten in einem auch international sehr erfolg-reichen Familienunternehmen?

UNTERNEHMEN
Wir zählen zu den weltweit führenden Unternehmen der Weinbranche, mit langjähriger Firmentradition, hoher Innovations-kraft, modernsten Produktionsanlagen und konsequenter Qualitätsphilosophie. Unsere Produkte und Marken sind in über 120 Ländern in den unterschiedlichsten Vertriebskanälen etabliert und erhalten regelmäßig ausgezeichnete Beurteilungen. Zur Realisierung unserer zukünftigen Expansionspläne möchten wir die Position des Key Account Managers für den Lebensmittel-einzelhandel und Discount in Deutschland, Österreich und Schweiz mit einer Persönlichkeit, Dame oder Herr, mit eingangs beschriebener Qualifikation besetzen.

AUFGABE
In dieser Position sind Sie die zentrale Schnittstelle zwischen unserer Firmenzentrale, unseren Distributionspartnern und dem Handel. In Anlehnung an die Gesamtunternehmensstrategie erarbeiten Sie erfolgreiche Vermarktungsstrategien für die oben genannten Märkte und begleiten aktiv deren Umsetzung. Sie sind federführend bei den Gesprächen mit den Handelszentralen und pflegen die Kontakte zu den maßgeblichen Informations- und Entscheidungsträgern. Darüber hinaus führen Sie Markt-, Wettbewerbs- und Trendanalysen durch, veranstalten Produktschulungen mit Kunden und Vertriebsmitarbeitern und treiben die Umsetzung der Marketing- und Verkaufsförderungsaktivitäten voran. Sie überwachen die Einhaltung der vereinbarten Ziele, steuern etwaigen Planabweichungen frühzeitig entgegen und gewährleisten ein jederzeit optimales Monitoring und Reporting an den Exportdirektor.

Mehr zu dieser hochinteressanten und herausfordernden Aufgabe sowie auch zum Unternehmen sagt Ihnen gerne unser Berater Herr Jürgen Stauß. Sie erreichen ihn persönlich unter 069 - 959 325 365. Oder Sie schreiben ihm zur Projektnummer JS 12783, gerne per E-Mail an juergen.stauss@askado4hr.com.

Er reagiert umgehend und garantiert Ihnen absolute Diskretion.

Firma
über ASKADO Unternehmensberatung GmbH

Firmenbeschreibung
Solutions For Human Resources (c) weinjobs.com

Firmen Webseite

Region
DeutschlandThe Squaire 12, Am FlughafenFrankfurt am MainDE60549


Kategorie
Verkauf / Marketing

Job Typ
Vollzeit

Brutto-Monatsgehalt
Marktüblich und entsprechend der Verantwortung


zu besetzen ab
Sofort


Veröffentlicht
25.11.2018 2018-11-25 2019-02-14 0


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Trauben


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