(c) weinjobs.com
Wir sind ein innovatives, mittelständisches und international tätiges Familienunternehmen mit Sitz
im Rheingau. Als Zulieferer für die Lebensmittelindustrie beschäftigen wir uns marktführend mit
der Herstellung und dem Vertrieb von Getränkebehandlungsmitteln. Unsere Schwerpunkte sind
biotechnologische Produkte, Getränke-Hilfsstoffe und Filtermedien.
Wir suchen zum frühestmöglichen Eintritt einen
Sachbearbeiter (m/w) Auftragsabwicklung
mit Dienstort in Österreich.
Ihre Aufgaben:
- Annahme und Bearbeitung von Kundenaufträgen
- Einkauf von Speditionsfrachtleistungen, einschl. Steuerung, Disposition sowie
Rechnungskontrolle
- Abwicklung von Bestellungen und Koordination mit Lager und Logistik
- Allgemeine Verwaltungsaufgaben
- Datenverwaltung und Pflege
Ihr Profil:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung in vergleichbarer Position
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind unerlässlich, zusätzliche
Sprachkenntnisse wären optimal (osteuropäische Sprachen)
- Sicherer Umgang mit einem zentralen EDV-Vertriebssystem (Microsoft Navision von
Vorteil) sowie Word und Excel
- Organisationstalent, Motivation und ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeiten
Wir bieten:
- Ein attraktives Gehalt
- Flexible Arbeitszeiten
- Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten
- Nach intensiver Einschulung eine interessante und vielseitige Tätigkeit
- eigenverantwortliches Arbeiten und langfristige berufliche Perspektiven
Wenn Sie diese verantwortungsvolle Position in einem innovativen Unternehmen mit gutem
Betriebsklima und ausgeprägtem Teamgeist interessiert, dann senden Sie uns Ihre
aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des
frühestmöglichen Eintrittstermins an:
ERBSLÖH Geisenheim GmbH
Frau Sylke Berg
Erbslöhstraße 1
D-65366 Geisenheim
E-Mail: sylke.berg@erbsloeh.com